Tenuta San Lorenzo (Piemont) 

Die Familie Cazzulo übernahm im Jahre 1967 vom Marquis d`Azeglio ca. 18 Hektar Weinberge. Diese waren schon immer mit der Cortesetraube bepflanzt worden. Bis heute wird traditionell und ohne Einsatz von Unkrautvernichtungsmitteln angebaut und mit viel Ruhe, Sorgfalt und großer Liebe der für die Region zwischen Mailand, Turin und Genua typische Weißwein Gavi vinifiziert. Die Familie Cazzulo war eine der Familien die den Aufstieg des großen Weißweinklassikers Gavi mitgetragen hat. Dieser Wein spiegelt die Eleganz und feine Leichtigkeit aber auch den unverwechselbaren Charakter dieses Klassikers wieder.


Gavi D.O.C.G. (weiß)

Aus 100% Cortese, frische Aromen von weißem Pfirsich und Mango, elegant, harmonisch mit einem Hauch von frischer Ananas im Abgang.
0,75l – Art. Nr. 701420

Cortese Spumante Brut

Aus 100 % Cortese (Gavitraube); Feine, elegante Perlage, frische Aromen von Pfirsich und Mango, trocken, elegant, rund, harmonisch und finessenreich
0,75l – Art. Nr. 701503