press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

Kellerei Masseria Borgo dei Trulli 

Alessandro Michelon hat sich seinen Traum erfüllt und mit seiner Frau Elena vor knapp fünf Jahren das Weingut Trulli im Süden Apuliens übernommen. Da er viele Jahre Erfahrung als beratender Önologe in verschiedenen Kellereien in Apulien gesammelt hatte und auch die Trauben und die natürlichen Gegebenheiten der Gegend gut kannte, war es für ihn nur eine logische Entscheidung den Betrieb zu übernehmen. Die traditionelle Anbauweise und der vom Vorgänger generalrenovierte Keller, kombiniert mit dem großen Können von Alessandro als Önologe zeigt schon nach kurzer Zeit erste Erfolge. Seine Weine bieten ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis.

csm_masseria-borgo-dei-trulli-logo-rame_
PaoloLeo Wine
PaoloLeo Wine

press to zoom
PaoloLeo Familia
PaoloLeo Familia

press to zoom
PaoloLeo Wineyard
PaoloLeo Wineyard

press to zoom
PaoloLeo Wine
PaoloLeo Wine

press to zoom
1/11

Cantine PaoloLeo 

Die Familie Leo hat ihre bis 70 Jahre alten Rebstöcke auf der Halbinsel Salento. Paolo hält sich in seiner Philosophie, nur beste Trauben für seine Weine zu verwenden, an den Rat seiner Großmutter. So gelingt es ihm regionstypische Weine in höchster Qualität zu erzeugen. Zahlreiche internationale Auszeichnungen sind Beleg dafür.

csm_PAOLOLEO_7f07739361.png
Apulien\ Weine
Primitivo-Salento-I.G.T. Borgo dei Trulli_ Italien_ Apulien.png

Primitivo Salento I.G.P. (rot)

Aromen von dunklen Kirschen, Backpflaumen, Gewürzen und einem Hauch von weißem Pfeffer, samtig, elegant.
0,75l – Art. Nr. 701372

unnamed-3.jpg
Orion_VeganFriendly_Logo-3.png

Malvasia Nera IGP Salento

3 Monate Barrique
Er zeigt intensive Aromen von Früchten wie Brombeeren und Maulbeeren in voller Reife sowie Anklänge von getrockneten Pflaumen und süßen Gewürzen. Der Abgang ist lang, weich und mit seidigen Tanninen.

0,75l – Art. Nr. 701689