Our

Philosophy

Image by Martin Katler

Family Milanko

In September 2006 a great dream came true for us. We opened the doors of our own wine shop, stocked with the wines of our choice. To this day we personally select the wines for our assortment and still import them directly.

 

The pleasure of exciting, authentic wines typical of the region, as well as our many years of personal experience in the wine industry and cultivated gastronomy accompany us in the constant expansion and fine-tuning of our range of products.

We constantly check the quality of our wines, set trends and are in permanent contact with our winemakers.

 

This enables us to provide your company with a tailor-made assortment that will delight your customers and guests. Together with our small, loyal staff we offer you a personal and yet professional service. 

 

Fair price-performance ratio

Faires Preisleistungsverhältnis

Sustainable and innovative wineries

Nachhaltige und innovative Kellereien
Regular quality control and expansion of the product range
Qualitätsprüfung und Sortimenterweiterung

Unsere Philosophie

Image by Martin Katler

Familie Milanko

Im September 2006 erfüllte sich für uns ein großer Traum. Wir öffneten die Türen unseres eigenen Weinhandels,  bestückt mit den Weinen unserer Wahl. Bis heute suchen wir die Weine für unser Sortiment persönlich aus und importieren Sie nach wie vor direkt.

Die Freude an spannenden, authentischen, regionstypischen Weinen, sowie unsere jahrelange persönliche Erfahrung in der Weinbranche, dem Handel sowie der gepflegten Gastronomie begleiten uns bei der ständigen Erweiterung und Feinabstimmung unseres Angebotes.

Laufend prüfen wir die Qualität unserer Weine, setzen Trends und sind im permanenten Kontakt mit unseren Winzern.

 

Dadurch ist es uns möglich Ihr Unternehmen mit einem maßgeschneiderten Sortiment zu bestücken, welches Ihre Kunden und Gäste begeistern wird. Gemeinsam mit unserem kleinen, treuen Mitarbeiterstab bieten wir Ihnen einen persönlichen und dennoch professionellen Service. 

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Faires Preisleistungsverhältnis

Nachhaltige und innovative Kellereien

Nachhaltige und innovative Kellereien
Regelmäßige Qualitätsprüfung und Sortimentserweiterung
Qualitätsprüfung und Sortimenterweiterung